Blog

CJN und der SchallpegeL

Wusstet ihr, dass man bei uns auch Limiter für Schallpegelbegrenzungen mieten kann? Hier das kleinste Mitglied der SPL Familie. Das Gerät ist …

CJN rüstet auf

Wir haben uns entschieden ein weiteres Mischpult anzuschaffen. Bei uns steht ab jetzt auch für euch ein Allen & Heath SQ6 mit …

CJN und Tim Poschmann

Gestern war Tim Poschmann vom Boulevardtheater Deidesheim auf der Pferderennbahn Haßloch zu Gast! Unterstützt wird er von der Band Woifeschdkänisch unplugged und …

CJN beim Brezelfest

Fünf Tage Brezelfest liegen hinter uns. Es war einfach grandios! Im Musikbiergarten Brezelfest von Dirk Scholz (DS Promotion) standen folgende Bands und …

CJN beim Brezelfestlauf

Gestern hatten wir noch eine kleine Herausforderung. Und wir meinen nicht die Hitze… Der 33. Brezelfestlauf Speyer wurde von uns mit einer …

CJN beim Lichterfest

Für das Lichterfest des Tierheim Haßloch haben wir für den guten Zweck unsere Akku Leuchten von Eurolite gesponsert und vielleicht ergattert ja …

CJN unterwegs bei

Am Wochenende war bei uns auch wieder einiges los! Wir waren gleich auf zwei Events zu finden. Beim Stadtteilfest Böbig in Neustadt …

CJN seit 10 Jahren

Seit 10 Jahren kooperieren wir schon mit dem WWP-Theater e.V.!!! Wahnsinn So viele tolle Produktionen liegen hinter uns! Und ohne zu viel …

CJN beim WiMa

Leider ist der WiMa des Gewerbeverein Haßloch schon wieder vorbei! Wir waren mit dem Kollegen von MM.Veranstaltungsservice zwei Tage im Einsatz! Wir …

CJN unterstützt…

Heute können wir von Etwas ganz besonderen berichten.Wir waren als Sponsor eingeladen nach Zeiskam zum Jugendfahrsport Rheinland-Pfalz. Dort war ein riesiges Turnier.Wir haben …

Wir wünschen euch ein schönes Pfingstwochenende! Wusstet ihr eigentlich, dass man bei uns auch Faltpavillions leihen kann? FleXtents Pro ist das stärkste …

CJN beim SpargelSamstag

Letztes Wochenende waren wir beim Spargelsamstag Schwetzingen im Auftrag unseres Partners DS Promotion. Wir haben gleich drei Bühnen/Aktionsflächen mit Material ausgestattet! Das …

Auch wir waren dieses Jahr auf der Prolight + Sound auf dem Gelände der Messe Frankfurt. Die neuen Trends und Entwicklungen habe …

CJN wünscht Frohe Ostern

Frohe Ostern wünschen wir euch! Der Osterhase hat sogar schon die ersten Geschenke vorbei gebracht. Ab sofort steht euch eines der stärksten …

An den vergangenen Wochenenden waren wir für die technische Leitung und Umsetzung des Theaterstücks „Die Zauberlehrlinge“ des WWP Theaters in Haßloch zuständig. …

CJN und Modellbau

Am Wochenende durften wir mal wieder etwas Ganz besonderes machen. ScaleART beauftragte uns mit unseren Akkuleuchten von Eurolite für etwas Ambiente im …

CJN und Eventzubehör

Zur Abrunden einer perfekten Fete haben wir auch Sekt- oder Flaschenkühler für euch im Verleih. Stehtische mit verschiedenen Hussen gehören mittlerweile auch …

CJN wünscht frohe Weihnachten

Wir wünschen euch wunderschöne Weihnachten und wünschen euch viel Spaß beim Bilder schauen vom Christmas Rock 2022 Danke an unsere Fotografen Frank …

CJN und Halloween

„Happy Halloween“ Unter dem Motto haben wir mal ganz privat unsere Halloween Deko präsentiert. Wusstet ihr, dass man bei uns Dekoartikel für …

CJN ganz privat

An dieser Stelle möchte wir uns nochmals bei allen Bedanken die uns bis hierher gebracht haben!!! Wieso dieser Post? Naja die beiden …

CJN beim Andechser Bierfest

„Es war geil…“ Das erste Mal beim Andechser Bierfest dabei! Gleich die „größte Bühnen“… Das Ganze mit tollen Freunden und Kollegen von …

CJN beim Stadtteilfest

Das Stadteilfest in Neustadt an der Weinstraße war auch ein voller Erfolg und vermutlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder! Auf dem …

Aufbau für das Palatia Jazz Festival 2022 in Rorhbach beim Weingut Ökonomierat Lind steht! Danke an DS Promotion für die Zusammenarbeit. Beim …

CJN im Doppelpack

Am Wochenende war mal wieder einiges los! Gleich zwei Bühnen wurden von uns mit Material und Personal versorgt. Wir möchten uns bei …

Es waren tolle Bands auf der Bühne gestanden und wir hatten neues Material im Gepäck. Künstler: Flow Control; Gonzo’s Planet9; Radiosoul; Olli …

Heute Abend sind wir mit K’lydoscope im Angelbachtal beim Pfingstmarkt mit Schlossleuchten. Es war einfach ein geiler Abend in geilem Ambiente mit …

CJN auf der Messe

Am Freitag waren mit unseren Kollegen von MM.Veranstaltungsservice und LightTec Pro auf der Prolight + Sound/Musikmesse Frankfurt am Main. Es war ein …

Heute feiern wir unseren 8. Geburtstag!!! Wir haben uns ein paar Geschenke gekauft, die natürlich schon auf euch warten! Zum Beispiel haben …

CJN beim 2. Online Konzert

Wir haben auch dieses Jahr beim 2. Online Konzert des Gewerbevereins Haßloch mitgewirkt. Wir haben dieses Jahr die komplette Lichttechnik für die …

Gestern Abend war Christian Jotter für das Licht im Boulevardtheater Maikammer zuständig. Auf der Bühne stand Sven Hieronymus alias Rocker vom Hocker …

CJN beim Waldfest Neuhofen

Zwei Tage Waldfest liegen hinter uns. Tolle Künstler standen auf der Bühne. Super Stimmung war mit Olli ROTH garantiert! Und zum Abschluss …

CJN BEI der dea PLUs

Da ist das Ding! Zwei tolle Tage liegen hinter uns! Beim abschließenden Test haben wir sogar als Gruppenbeste abgeschlossen. Damit dürfen wir …

Wir waren über 6 Wochen im Auftrag von DS Promotion mit der technischen Leitung des Palatia Jazz Festival betraut. Der Veranstalter kam zum Schluss der ersten …

CJN BEI HK AUDIO

Heute waren wir zusammen mit den Kollegen von DS Promotion in St. Wendel bei HK Audio.Vorab danke an Stephan Breidenich und Karel Noon für das …

CJN WIRKT ONLINE MIT

Gute Laune Event des Gewerbeverein Haßloch „Das GVH-Wohnzimmerkonzert“   Einfach mal abschalten und Spaß haben ! Genau das war unsere Motivation, als wir …

Heute sind wir auf der Pferderennbahn in Hassloch beim Comedy Festival. Mit dabei ist der Gewerbeverein Haßloch, das WWP-Theater e.V., DS Promotion, Boulevardtheater Deidesheim und einige mehr! …

CJN BEIM BOULEVARD THEATER

Dieses Mal waren wir noch mit unserem Soundcraft Mixers Compact 16 sowie unseren AKG Funkstrecken (neun Stück an der Zahl) in Maikammer. Das Material war für …

CJN UND DER CHRISTMAS ROCK

Der Christmas Rock Haßloch ist rum und es war ein super gelungenes Event! Wir durften zum Ersten Mal das Event mit dem Sachverständigenbüro Oliver Steinel zusammen …

CJN GOES PARTY

Wir haben für euch zum Jahresende nochmals unser Sortiment erweitert.Wir haben in verschiedene Lichteffekte und eine kleine Soundanlage investiert. Heute zeigen wir …

Zum Open Air Saisonabschluss haben wir es nochmals krachen lassen… Wir durften in Plankstadt beim 37. Strassenfest für die Beschallung und Beleuchtung der Bühne …

Wir waren im Auftrag in Weinheim beim „1. Weinheimer Weinlust am Schloss“ und haben dort unsere HK Audio Contour X 8“ in Kombination mit …

CJN BEIM WWP THEATER

Die Premiere von Jack The Ripper des WWP-Theater e.V. auf der Pferderennbahn Hassloch ist geglückt! Es war einfach unbeschreiblich. Wir sind immer noch stolz ein Teil …

CJN BEI DER BEACHPARTY

Es war einfach der Hammer am Niederwiesenweiher Böhl-Iggelheim als die 2. Beachparty mit DJ OLDE stattfand! Mit dabei hatten wir unsere HK Audio Contour Array und die C-Subs. …

CJN KANN AUCH NACHTISCH

Für das WWP Theater haben wir uns zum Abschluss des „Jack the Ripper“ noch etwas ganz Besonderes einfallen gelassen. Es gab Nachtisch …

CJN BEIM BREZELFEST

Dieses Jahr sind wir das erste Mal beim Brezelfest in Speyer im Biergarten von Dirk Scholz. Unsere neuen Eurolite TMH-X7 machen sich super im …

Heute sind wir beim Open Air Festival Arise Africa. Das Wetter hatte afrikanische Temperaturen zu bieten und wir waren froh, dass unser …

Wir haben uns dazu entschlossen für die Vereine in Haßloch einen Bus finanziell zu unterstützen, der den Vereinen aus Haßloch für „umsonst“ …

Wir waren mit einer Bühne bei einer privaten Firmenfeier. Dies wurde beschallt von der Y-Serie aus dem Hause d&b Audiotechnik. Die Kulisse …

Wir waren diesen Jahr wieder beim Streetfood Festival bei der Metro Ludwigshafen dabei. Dieses Mal hatten wir eine mobile Bühne dabei. Um …

Wir haben dieses Jahr zum ersten Mal eine Benefiz Veranstaltung in Ludwigshafen unterstützt. Die Einnahmen von dem Event kommen dem Kinderhospiz Sterntaler …

Wir waren mit Time Out auf dem Andergasser Weinfest in Hambach. Time Out ist seit einigen Jahren nur noch mit CJN unterwegs. …

Wir waren diesen Jahr auf der Pro Light & Sound Messe und haben uns so einige Neuheiten angeschaut. Natürlich waren wir auch …

Wir sind bei den letzten drei Heimspieltagen der Iggelheimer Handballer für die Musikalische Umrandung vor, während und nachdem Spiel zuständig. Damit die …

Wir haben dieses Jahr wieder beim Sommertagsumzug in Haßloch teilgenommen. Wir haben einen Wagen für den Gewerbeverein gebastelt. Unsere Sparkulars haben wir …

Wir waren bei den Päädel Dancer in Maikammer mit unseren Sparkular und einigen Funkstrecken von AKG. Das Monitoring und das Nearfield übernahmen …

Wir haben seit nun zwei Jahren den Christmas Rock in Haßloch unterstützt und freuen uns schon aufs nächste Jahr. Die ganzen Sponsoren …

Wir wünschen unseren Kunden, Kollegen, Freunden und Familien eine schöne Adventszeit!

CJN AUF DER IGGELHEIMER KERWE

Wir waren auf der Iggelheimer Kerwe und haben direkt unsere neuen C-Subs mit unseren CTAs kombiniert. Das Nearfield wurde mit den neunen …

CJN BEIM MAC SCHIFFERSTADT

Anlässlich der Oldtimer Rallye „Goldener Hut“ vom MAC Schifferstadt haben wir eine Beschallungsanlage für die Fahrerbesprechung morgens, sowie die Siegerehrung abends gestellt. …

CJN BEI EINER PARTYNIGHT

CJN bei einer Partynight am See Wir haben am See in Iggelheim eine Veranstaltung mit einem bekannten DJ mit Licht und Ton …

CJN BEI EINER HOCHZEIT

CJN bei einer Hochzeit Wir haben eine super Location in Haßloch mit Licht und Ton versorgen dürfen. Wir haben unseren Glitzer-Vorhang als …

CJN bei dem Tag der offenen Tür Wir haben eine Trailerbühne von 6m x 6m mitten auf das Gelände von Red Line …

CJN BEI HK AUDIO

Wir waren in der Burg Neuleiningen bei HK Audio und haben das neue Cosmo System mit den neuen CS118 Subs und den …

CJN IM THEATER

Eine Theaterproduktion mit dem WWP Theater e.V. „Teuflische Göttinnen“ Um was ging es in dieser Komödie „Teuflische Göttinnen“: Liebe ist bitter, aber Rache …

CJN IN HAMBACH

Von uns wurde eine Bühne mit Beschallung in Hambach gestellt. Das ganze war für eine Fernsehproduktion, leider dürfen wir keine weiteren Infos …

Jahresrückblick 2017

Hier sehen Sie, was wir für Sie 2017 geleistet haben