Es waren tolle Bands auf der Bühne gestanden und wir hatten neues Material im Gepäck.
Künstler: Flow Control; Gonzo’s Planet9; Radiosoul; Olli ROTH
Dazu hatten wir neue Moving Heads am Start. Der FUTURELIGHT DMH-160 MK2 hat in achtfacher Ausführung in unser Lager Einzug erhalten.
Seine Spezifikationen sprechen für sich:
„Erfolgsprodukt in Neuauflage“
Als Nachfolger des bewährten Moving-Heads DMH-160 gibt es von Futurelight jetzt den DMH-160 MK2 mit einer noch lichtstärkeren 200 Watt LED.
GROSSE AUSSTATTUN: Gleich geblieben sind dabei der bewährte hochwertige Aufbau und die beliebte Ausstattung: So kommen zwei Goboräder, eines davon mit rotierenden Gobos, ein Farbrad, zwei rotierende Prismen, eine stufenlos einstellbare Iris und ein Motorfokus zum Einsatz. Die rotierenden Gobos sind indizierbar, damit Logos oder Schriftzüge immer in der richtigen Position stehen. Und auch der Austausch der Gobos ist problemlos möglich: Über ein Slot-In-System kann die gesamte Gobohalterung mit einem beherzten Griff einfach herausgezogen werden, das Gobo bequem an einem Tisch getauscht und ganz einfach wieder in den Scheinwerfer eingesteckt werden.
IDEAL FÜR SHOWS, KONZERTE UND THEATER: Diese Ausstattung und seine hohe Lichtleistung machen ihn zu einem beliebten Scheinwerfer im Show und Konzertbereich. Er ist aber auch sehr präzise, die Pulsweitenmodulation lässt sich variabel einstellen und er ist auch sehr leise. Dadurch kommt er auch immer wieder in TV-Studios und Theatern zum Einsatz.
Quelle: https://www.steinigke.de/de/mpn51841972-futurelight-dmh-160-mk2-led-moving-head.html?redirected=1











