CJN ganz privat

An dieser Stelle möchte wir uns nochmals bei allen Bedanken die uns bis hierher gebracht haben!!!

Wieso dieser Post?

Naja die beiden Chaoten auf den Bildern kennen sich nun seit über 24 Jahre und haben immer zusammen gehalten.

Das Hobby was beide verbindet kennt ihr alle.

Nun wurde durch die Kollegen (Vorbilder damals) von MM.Veranstaltungsservice ein Jugendtraum war.

Im Jahr 2010 mit einer privaten Band auf dem Andechser wurde das Ziel gesteckt. „Wir wollen auch irgendwann mal eine Bühne mit unserem eigenen Material beim Andechser Bierfest machen…“

Und was sollen wir sagen: „Wir haben es geschafft!!!“

Viel Zeit, Viel Energie, Viel Schweiß und viel Erfahrungen haben uns dorthin gebracht.

Deshalb einfach nochmals Danke an alle die uns soweit gebracht habe.

(Einzeln können wir euch gar nicht aufzählen)

Aus diesem Grund haben wir euch mal ein paar Bilder heraus gesucht, wo ihr die verschiedenen Abschnitte von den beiden „Chaoten“ CJN (Christian Jotter und Jan Nattermüller) sehen könnt. Angefangen mit dem Abschluss in der Realschule 2004.

Viel Spaß wünschen wir euch.