CJN bei HK Audio

Heute waren wir zusammen mit den Kollegen von DS Promotion in St. Wendel bei HK Audio.
Vorab danke an Stephan Breidenich und Karel Noon für das Ermöglichen.
Es war ein geiler Tag mit viel Musik auf den Ohren.
Wir hatten unsere CTA 208 angetrieben von einer Lab.gruppen IPD 2400 im Gepäck. Die Kollegen hatten ihre Topteile der Y-Serie von d&b audiotechnik mit V-GSUBs dabei.
Vor Ort wartet auf uns das neue System von HK.
Die Cosmo mit den 18" Bässen der C-Sub Serie. Der Aufbau der Cosmo wäre komplett flugfähig gewesen.
Es war eine super Erfahrung wie die verschiedenen System im direkten Vergleich klingen. Für Details dürft ihr uns gerne anschreiben.
Zwischen durch haben wir uns noch aus der Linear 5 Serie die aktiven LTS Topteile sowie die aktiven L Sub 4000 Probe gehört. Es wäre eine super Alternative für kleiner Veranstaltungen, da die Topteile eine massiven Output haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.