CJN beim 37. Straßenfest in Plankstadt

Zum Open Air Saisonabschluss haben wir es nochmals krachen lassen...

Wir durften in Plankstadt beim 37. Strassenfest für die Beschallung und Beleuchtung der Bühne sorgen.

Für die Herausforderung den ganzen Festplatz zu beschallen haben wir acht CTAs und acht CSubs aus dem Hause HK Audio mitgebracht! Als Nearfield kamen zwei ContourX 8“ zum Einsatz.
Für den Bühnen Sound sorgten fünf D.A.R.T. Monitore.
Die Bands waren von der Qualität der Tonwiedergabe der Anlage überrascht und total begeistert.

Für die Erleuchtung sorgten vier Briteq BT-Theatre 100EC Mk2 Scheinwerfer.
Als Beleuchtung für den Hintergrund hatten wir vier Showtec Phantom dabei, sowie vier Eurolite TMH-X7.
Vom Boden erhellten vier Cameo Thunder Wash 600 RGB die Bühne.
Die Kombination bietet super tolle Bühnen-Bilder.
Als Blinder kamen zwei Cameo Thunder Wash 600 W zum Einsatz.
Als besondere Highlights hatten wir zwei BeamZ Vertikalnebelmaschinen und zwei Sparkular FX Europe dabei.

Zum ersten Mal war auch unser Soundcraft Si Impact im Neuen Flipcase von Zcase - Profesjonalne skrzynie transportowe dabei! Hier nochmals vielen Dank an die Jungs aus Polen! Echt super verarbeitet und ein echter Hingucker!

Auf der Bühne standen die Bands Jörg Schreiner und seine Tochter Lilli, #ArtofRockK'lydoscope und Knutschfleck! Vielen Dank an die super Zusammenarbeit.

Wir bedanken uns bei der Gemeinde für das entgegengebrachte Vertrauen und nun euch viel Spaß beim Bilder schauen.
Euer CJN Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.